Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy heult bei schlechten Kritiken

Tom Hardy heult bei schlechten Kritiken

24.08.2011 - 10:00 Uhr

Sensibelchen: Tom Hardy (33) fängt an zu weinen, wenn er schlechte Kritiken liest.

Der Schauspieler ('Inception'), der im nächsten Jahr in der Rolle des Bane in Christopher Nolans heiß ersehntem Batman-Finale 'The Dark Knight Rises' zu sehen sein wird, gilt als eines der heißesten neuen Gesichter der Traumfabrik. Dennoch wird er von schrecklicher Unsicherheit geplagt, wenn es um Rezensionen geht.

"Meine Freunde sagen mir immer, ich sollte sie nicht lesen, sie einfach ignorieren. Aber ich lese die Kommentare und ich weine", gestand der Brite gegenüber der englischen Zeitung 'The Sun'.

Die nächste Zeit wird schwer für den Londoner: Neben dem Superhelden-Streifen wird er nämlich auch in dem Action-Drama 'Warrior' zu sehen sein (und kritisiert werden). Der Film handelt von einem ehemaligen Boxer, dessen Alkoholsucht seine Familie zerstört. Der Vater eines Jungen spielt den jüngsten Sohn, der nach Hause zurückkehrt, um sich für ein Martial-Arts-Turnier trainieren zu lassen. Bei den Kämpfen trifft er auf seinen älteren Bruder.

Bei den Dreharbeiten hatte der Newcomer mit einer Herausforderung zu kämpfen, die nichts mit Rezensionen zu tun hatte - seinem Akzent: "Jedes Mal, wenn ich gesprochen habe, bekam die Rolle ein mexikanisches Näseln ... oder auch schottisches. Das hat den Charakter irgendwie eingeschränkt", grinste Tom Hardy.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen