Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy hätte gern in Suicide Squad mitgespielt

Tom Hardy hätte gern in Suicide Squad mitgespielt

05.05.2015 - 12:42 Uhr

Los Angeles - Tom Hardy hätte wahnsinnig gern bei "Suicide Squad" mitgespielt.

Dem britischen Schauspieler war die Rolle als Rick Flagg angeboten worden, doch er musste wegen der Dreharbeiten zu Alejandro Gonzalez Inarritus "The Revenant" absagen. Der 37-Jährige sagte im Interview mit "Collider.com": "Warner Bros ist mein Heimstudio und ich liebe sie, also war ich wirklich enttäuscht. Ich wollte an dem Film arbeiten und ich weiß, dass das Drehbuch verdammt gut ist... Aber ich musste wegen sehr praktischer Gründe absagen. Alejandro hat bei Dreharbeiten in Calgary drei Monate überzogen, also mussten wir nach Patagonien oder Alaska ausweichen, um 'The Revenant‘ weiter zu drehen, was sich als größere Herausforderung herausstellte als gedacht. Aber der Film sieht ebenfalls außergewöhnlich gut aus."

Joel Kinnaman übernimmt jetzt übrigens in "Suicide Squad" die Rolle als Rick Flagg. Für den Film stehen außerdem unter anderem Will Smith, Cara Delevingne, Margot Robbie und Jared Leto vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen