Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy: Er bekommt wieder Nachwuchs

Tom Hardy: Er bekommt wieder Nachwuchs

03.09.2015 - 22:00 Uhr

Tom Hardy (37) wird zum zweiten Mal Papa.

Der britische Filmstar ('The Dark Knight Rises') und seine Frau Charlotte Riley (33, 'Edge of Tomorrow') schritten am Donnerstagabend [3. September] gemeinsam bei der Premiere seines neuen Filmes 'Legend' über den roten Teppich in London und dabei zeichnete sich ganz klar ein Babybäuchlein unter dem schwarzen Kleid der schönen Darstellerin ab. Für das Paar ist dies das erste gemeinsame Baby, Tom hat aus einer vorhergehenden Beziehung allerdings bereits den siebenjährigen Sohn Louis.

Vor den Traualtar traten der Schauspieler und seine Liebste im Juli 2014, nachdem sie sich 2010 verlobt hatten. Zuvor hatten sie sich während Dreharbeiten kennengelernt.

Für Tom Hardy läuft es momentan nicht nur privat, sondern auch beruflich bestens. Nachdem er 2010 in Christopher Nolans 'Inception' zu sehen war, kann er sich über einen Mangel an Rollenangeboten offenbar nicht beklagen. Dieses Jahr begeisterte er mit dem Endzeitfilm 'Mad Max: Fury Road' und Fans dürfen sich bereits auf seinen nächsten Coup 'Legends' freuen. Für den Gangsterstreifen, der auf wahren Begebenheiten beruht und am 6. Januar 2016 in den deutschen Kinos startet, schlüpfte er in die Rolle der Kray-Zwillinge, Reginald und Ronald. Diese beherrschten während 1950er und 60er die Unterwelt Londons.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen