Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks: stolz auf Schauspieler-Sohn

Tom Hanks: stolz auf Schauspieler-Sohn

06.08.2014 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks kriegt ernstzunehmende Konkurrenz aus der eigenen Familie und das macht ihn richtig glücklich.

Die Schauspielkarriere seines Sohnes Colin Hanks hat nämlich einen neuen Höhepunkt erreicht. Der 36-Jährige wurde für seine Rolle in der neuen US-amerikanischen TV-Serie "Fargo" mit einem Emmy nominiert. Zwar kommt erst am 25. August auf, ob Colin die Trophäe für den besten Nebendarsteller in einer TV-Mini-Serie mit nach Hause nehmen darf, aber schon jetzt ist klar, dass er seinen Papa fast nicht noch mehr beeindrucken könnte. Er sagte nämlich laut "gala.de": "Als Eltern waren wir anfangs schon etwas besorgt, als Colin den Wunsch äußerte, Schauspieler zu werden. Meine Frau und ich wissen aus eigener Erfahrung, wie kompliziert dieses Geschäft sein kann. Aber mittlerweile sind wir sehr, sehr stolz auf Colin und darauf, wie er seinen Weg meistert."

Übrigens war Colin Hanks bereits in diversen TV-Produktionen zu sehen. Beispielsweise stand er für "Dexter", "Mad Men" oder "Navy Cis" vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen