Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks: Sohn Colin ist besserer Schauspieler als er

Tom Hanks: Sohn Colin ist besserer Schauspieler als er

22.01.2008 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks hält seinen Sohn Colin für einen sehr begabten Schauspieler.

Der Hollywood-Star ist sogar der Meinung, dass der 30-Jährige besser ist als er selbst. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte Tom Hanks dazu: "Er sieht besser aus als ich, er ist größer als ich jemals gewesen bin und er ist heißer als ich - und er ist ruhiger. Ich renne gewöhnlich rum wie Gumby auf Acid."

Colin Hanks begann seine Schauspiel-Karriere in der TV-Serie "Roswell". Danach war unter anderem in "King Kong", "Careless" und "Nix wie raus aus Orange County" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen