Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks: Sein Sohn war im Entzug

Tom Hanks: Sein Sohn war im Entzug

27.11.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks Sohn Chester hat ein Drogenproblem.

Der 24-Jährige hat das jetzt via "Instagram" öffentlich gemacht, nachdem eine Zeitschrift mit der Veröffentlichung seines Suchtgeheimnisses drohte. Chester verkündete im sozialen Netzwerk: "Ich kämpfe mit Drogenmissbrauch seit ich 16 Jahre alt war. Im Alter von 24 habe ich mich endlich entschieden, mir Hilfe zu suchen. Nachdem ich 50 Tage nüchtern bin, kann ich ehrlich sagen, dass ich noch nie zuvor so glücklich war. Ich bin dankbar für meine Familie und alle, denen ich wichtig bin, einschließlich meiner Fans. Ich bin mit den Programmen der Aa und Na gesegnet, die mir erlauben, über diese Krankheit hinauszuwachsen. Ich lerne, meine Fehler zu akzeptieren und mich mit ihnen abzufinden."

Chester Hanks ist der älteste Sohn von Tom Hanks und Rita Wilson. Der 24-Jährige ist als Popmusiker und Rapper aktiv.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen