Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks: Sein Sohn Colin will sich abnabeln

Tom Hanks: Sein Sohn Colin will sich abnabeln

31.10.2011 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks Sohn Colin hat es in Hollywood nicht leicht.

Zwar öffnet sein Nachname ihm viele Türen, allerdings wird er selten als eigenständiger Schauspieler wahrgenommen. Der 33-Jährige sagte der "Los Angeles Times": "Es ist nicht so, dass die Leute nicht wissen, wer ich bin oder keine Fans von manchen meiner Sachen sind. Aber für die Mehrheit der Leute habe ich keinen Vornamen. Zu denen muss ich sagen: 'Hallo, ich bin Colin, sehr erfreut sie kennenzulernen."

Colin Hanks war unter anderem in Serien wie "Roswell", "O.C., California" und "Numbers" zu sehen. Außerdem spielte er in Filmen wie "King Kong" oder "House Bunny". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen