Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks: bald mit Sohn vor der Kamera zu sehen

Tom Hanks: bald mit Sohn vor der Kamera zu sehen

14.03.2006 - 18:38 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks arbeitet demnächst mit seinem 28-jährigen Sohn Colin zusammen.

Ab Sommer sollen die beiden für die Komödie "The Great Buck Howard" vor der Kamera stehen. Wie das Magazin "Variety" berichtet, spielt Colin darin den jungen Lehrling eines berühmten Zauberers, dessen Glanzzeit aber vorbei ist. Tom Hanks spielt den Vater des Lehrlings, der von den Berufsambitionen seines Sohnes alles andere als begeistert ist. Regisseur Sean McGinly will noch in diesem Sommer in New York mit den Dreharbeiten beginnen, heißt es. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Tom und Colin Hanks arbeiten aber nicht zum ersten Mal zusammen: Als Tom 1996 mit "That Thing You Do!" sein Regiedebüt feierte, gab er seinem Sohn eine kleine Nebenrolle.

Tom Hanks führt seit 1988 ein skandalfreie Ehe mit Rita Wilson. Die beiden haben zusammen zwei Kinder: den fünfjährigen Chester Marlon und den zehnjährigen Truman Theodore. Zuvor war der Schauspieler von 1978 bis 1987 mit Samantha Lewes verheiratet. Aus der Ehe stammen ebenfalls zwei Kinder: der 28-jährige Colin und die 23-jährige Elizabeth.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen