Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Felton macht in Science Fiction

Tom Felton macht in Science Fiction

22.07.2010 - 06:00 Uhr

London - Harry Potter-Bösewicht Tom Felton macht nun in Science Fiction.

Der 22-Jährige wird demnächst in dem Streifen "Rise Of The Apes" mitspielen. Laut dem Branchenblatt "Variety" übernimmt Rupert Wyatt die Regie. Mit Felton auf der Leinwand werden James Franco, Freida Pinto, Andy Serkis und John Lighgow zu sehen sein. Die Dreharbeiten zu "Rise Of The Apes" sollen schon Ende Juli beginnen. Der Kinostart ist für 2011 vorgesehen. In dem Streifen soll es übrigens um fehlgeschlagene Gen-Experimente an Affen gehen. Diese sind plötzlich superintelligent und kämpfen mit den Menschen um die Vorherrschaft. "Rise Of The Apes" ist also die Vorgeschichte zu "Planet der Affen".

Übrigens: Tom Felton hat zudem seine Liebe zur Musik entdeckt. Unlängst angelte sich der 22-Jährige einen Plattenvertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen