Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise vermisst Katie Holmes

Tom Cruise vermisst Katie Holmes

02.07.2013 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise hängt noch sehr an seiner Exfrau Katie Holmes.

Der Schauspieler hat die Scheidung von ihr bis heute nicht überwunden. Ein Insider verriet gegenüber dem Magazin "Look": "Diese ganzen Dinge gehen ihm gerade ständig durch den Kopf. Er hat langsam realisiert, dass Katie für immer die Liebe seines Lebens sein wird. Es war ein so großer Schock für ihn, als sie ihn verließ. Ich glaube, Tom hat mittlerweile eingesehen, weshalb sie ihn verlassen hat."

Katie Holmes reichte im Juni 2012 die Scheidung ein, bereits im August war das Paar geschieden. Sie erhielt das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri, er ein großzügiges Besuchsrecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen