Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise verkauft New Yorker Wohnung

Tom Cruise verkauft New Yorker Wohnung

15.02.2013 - 07:00 Uhr

Tom Cruise (50) verkaufte sein New Yorker Appartement für 2,32 Millionen Euro. 

Der Actionheld ('Rock of Ages') besaß bis vor Kurzem eine 205 Quadratmeter große Eigentumswohnung in New York. Das Appartement verfügte über zwei Schlafzimmer mit zwei Bädern und lag im Herzen des Big Apples direkt im exklusiven East Village. Einige seiner verflossenen Freundinnen und Exfrauen wie Katie Holmes (34, 'Dawson's Creek'), Nicole Kidman (45, 'The Paperboy'), Cher (66, 'Believe') und Rebecca De Mornay (53, 'Verliebt und ausgeflippt') sollen viel Zeit in der Wohnung verbracht haben. Ein Insider verriet nun, dass Cruise die Wohnung verkauft hat, weil zu viele Erinnerungen an ihr hängen. "Er braucht es einfach nicht mehr. Er ist kaum in der Stadt. Der einzige Grund, es zu behalten, waren Suri und Katie. Wenn die beiden in der Stadt waren, dann brauchten sie eine Wohnung. Und es hängen so viele Erinnerungen dran. Er ist auch nur ein Mensch", schrieb das 'Us Weekly'-Magazin. 

Jetzt soll der Hollywoodstar auf der Suche nach neuem Wohnraum in Manhattan sein. Berichten zufolge sei er auch daran interessiert, ein Anwesen außerhalb der Stadt zu erwerben. "Ihm gefiel die Möglichkeit mit Suri in die Hamptons zu entfliehen, das steht also durchaus zur Debatte", fügte der Alleswisser hinzu.

Der Schauspieler und die Mutter seiner Tochter Suri (6), Katie Holmes, ließen sich im Sommer des letzten Jahres scheiden. 

Zur Zeit arbeitet Tom Cruise an seinem neuen Alienfilm 'All You Need Is Kill', der am 14. März 2014 in die deutschen Kinos kommen soll. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen