Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes: Ehe vor dem Aus?

Tom Cruise & Katie Holmes: Ehe vor dem Aus?

17.04.2008 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Die Ehe von Tom Crusie und Katie Holmes soll am Ende sein.

Zumindest berichtet das jetzt die Zeitschrift "In Touch". Die titelt jetzt "Es ist aus!". Es heißt, Katie sei klar geworden, dass die Ehe mit Tom keine Zukunft habe, sie fühle sich eingeengt und kontrolliert. Bisher wurden die Gerüchte um ein Ehe-Aus aber weder bestätigt, noch dementiert.

Erst gestern (16.04.) hieß es, Katie wolle mit Töchterchen Suri nach New York ziehen. Ein Insider sagte, die brauche Abstand. Tom finde es zwar ok, wolle die beiden aber nicht so lange aus den Augen verlieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen