Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & der Telefonstreich

Tom Cruise & der Telefonstreich

18.01.2013 - 08:19 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise ist Opfer eines Telefonstreichs geworden.

Eine nicht identifizierte Person tätigte kürzlich einen Polizeinotruf, nachdem sich ein vermeintlicher Eindringling auf dem Anwesen des Schauspielers befand. Laut "Tmz" war allerdings alles nur heiße Luft, denn eine solche verdächtige Person konnte von den Beamten schlussendlich nicht gefunden werden. Man vermutet, dass der Anrufer sich bloß einen Scherz erlaubte. Ob Cruise sich zu dem Zeitpunkt zuhause befand, ist nicht bekannt.

Nicht nur Tom Cruise, auch schon Simon Cowell und Miley Cyrus wurden Opfer ähnlicher Streiche. Meistens blieb aber alles harmlos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen