Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: traurig wegen Holmes & Foxx?

Tom Cruise: traurig wegen Holmes & Foxx?

29.03.2015 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise sollen die Gerüchte um Katie Holmes und Jamie Foxx ziemlich zusetzen.

Seit Monaten wird den beiden eine Liebesbeziehung nachgesagt. Und das lässt den Schauspieler angeblich nicht kalt. Immerhin war er mit Holmes verheiratet und hat mit ihr eine Tochter. Ein Insider sagte der britischen "Grazia": "Tom ist verständlicherweise traurig. Katie und Tom sprechen nicht mehr direkt miteinander, aber es ist erschütternd, weil er und Jamie großartige Freunde waren und er die beiden einander vorgestellt hat... Katie und Jamie sind in Hollywood das Gesprächsthema und Tom müsste unter einem Stein leben, um die Gerüchte nicht zu hören."

Gerüchte um eine Liebesbeziehung zwischen Jamie Foxx und Katie Holmes kursieren übrigens bereits seit 2013. Bisher dementieren beide. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen