Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Sein Leben ist unglaublich

Tom Cruise: Sein Leben ist unglaublich

31.03.2014 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise könnte mit seinem Leben nicht glücklicher sein.

Die meisten Träume des Hollywood-Stars sind wahrgeworden. Der 51-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe das Gefühl, sehr viel Glück gehabt zu haben. Ich habe bisher ein unglaubliches Leben gehabt. Ich habe den Großteil meines Lebens in Schnitträumen, an Mischpulten, Tonstudios und an Filmsets überall auf der Welt verbracht. Das ist ein unglaubliches Leben, ein reiches Leben."

Tom Cruise wurde übrigens gestern (30.03.) bei den Empire Awards in London als "Legend of Our Lifetime" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen