Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Lässt er Suri im Stich?

Tom Cruise: Lässt er Suri im Stich?

26.11.2015 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise hat seine Tochter Suri angeblich seit über zwei Jahren nicht mehr persönlich zu Gesicht bekommen.

Da Katie Holmes die Neunjährige bewusst von Scientology fernhält, soll die Glaubensgemeinschaft dem Hollywood-Star nahegelegt haben, sich von seinem Kind zu distanzieren. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Er scheint nicht interessiert daran zu sein, Teil von Suris alltäglichem Leben zu sein. Katie tut ihr Bestes, eine engagierte Mutter zu sein, aber den Vater kann nichts ersetzen. Er wurde seit über zwei Jahren nicht mehr mit seiner Tochter in der Öffentlichkeit gesehen - das ist ein Fünftel ihres Lebens."

Tom Cruise ist seit 2012 von Katie Holmes geschieden. Sie hat das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter, er nur ein Besuchsrecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen