Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise ist ein Beatles-Fan

Tom Cruise ist ein Beatles-Fan

19.07.2007 - 16:45 Uhr

London - Tom Cruise will unbedingt die Abbey Road-Studios in London besuchen.

Der Grund: Der Hollywood-Star ist ein großer Fan der "Beatles", die in dem Studio einige ihrer größten Hits aufgenommen haben. Ein Insider sagte dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" dazu: "Tom ist ein riesiger 'Beatles'-Fan. Sie erinnern ihn an seine Jahre als Teenager, also ist er scharf darauf, eine Besichtigung zu organisieren. Er kann Gitarre und Schlagzeug spielen. Er mag die 60er Jahre Musik wirklich."

Im Moment hält Tom Cruise sich gerade in Berlin auf. Dort dreht er seinen neuen Film "Valkyrie", in dem er den Hitler-Attentäter Claus von Stauffenberg spielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen