Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise hasst Fehler des Filmteams

Tom Cruise hasst Fehler des Filmteams

16.07.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise hasst nichts so sehr, wie ein und dieselbe Szene immer und immer wieder drehen zu müssen.

Vor allem dann, wenn das Kamerateam irgendetwas verbockt hat. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der 48-Jährige dazu: "Es gibt nichts Schlimmeres als gesagt zu bekommen, dass man diese Aufnahme noch mal machen muss, weil sie vergessen haben das aufzunehmen. Oder wenn es heißt, 'Hey Tom, du bist in dieser und dieser Einstellung unscharf. Hey Tom, mach das doch noch mal.' Das willst du einfach nicht hören."

Tom Cruise ist übrigens ab nächster Woche (22.07.) an der Seite von Cameron Diaz in "Knight and Day" in den deutschen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen