Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise freut sich über Zeit für die Familie

Tom Cruise freut sich über Zeit für die Familie

10.02.2011 - 08:30 Uhr

Entspannt: Tom Cruise (48) verbringt jede freie Minute mit seiner Familie und genießt die Zeit in vollen Zügen.

Der Hollywoodstar ('Knight and Day') wurde mehrfach bei romantischen Spaziergängen und privaten Dinnern mit seiner Gattin Katie Holmes (32) in Vancouver gesichtet.

Der Künstler steht zurzeit in Kanada für die neueste Folge von 'Mission Impossible' vor der Kamera. Damit die Familie nicht so lange getrennt ist, sind Frau und Tochter Suri (4) mitgereist. In den Drehpausen konnte der Star also jede Minute mit seinen Liebsten verbringen und die drei haben bereits viele kleine Ausflüge unternommen. Am Montag sind Holmes und die kleine Suri nach dem Mittagessen in einem vegetarischen Restaurant mit ans Set von 'Mission: Impossible - Ghost Protocol' gefahren und Suri konnte Papa in Aktion sehen. Nach getaner Arbeit begab sich das Trio in ein thailändisches Restaurant zum Abendessen und gegen halb zwölf waren sie zu Hause.

Romantiker Cruise lässt es sich aber nicht entgehen, auch etwas Zeit alleine mit seiner Geliebten zu verbringen. Die beiden turtelten verliebt bei einem Spaziergang am Samstag und tranken gemütlich eine Tasse Kaffee. Am nächsten Tag wurde das Paar bei einem Dinner im Kerzenschein gesichtet.

'Mission: Impossible - Ghost Protocol' soll noch dieses Jahr in den Kinos anlaufen. Der Film ist die vierte Episode der 'Mission Impossible'-Reihe, in der Tom Cruise die Rolle des Actionhelden Ethan Hunt spielt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen