Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: fanfreundlich in Salzburg

Tom Cruise: fanfreundlich in Salzburg

20.11.2009 - 12:45 Uhr

Salzburg - Nun weilt auch Tom Cruise in Salzburg.

Der Schauspieler reiste seiner Kollegin Cameron Diaz nach. Der Grund: Die beiden drehen Teile ihres Films "Knight And Day" in Österreich. Anders als Diaz nahm sich Cruise am Flughafen aber Zeit für seine Fans. Laut der Zeitung "Krone" posierte der Hollywoodstar gut gelaunt und stets lächelnd für Fotos und gab Autogramme. Ein Fan erklärte: "Er war relativ offen und freundlich." Knapp eine Woche werden Cruise und Diaz Szenen für ihren Thiller "Knight And Day" in Salzburg drehen. Einwohner müssen also mit Straßensperrungen und Verkehrsbehinderungen rechnen.

Cameron Diaz kam bereits vor einigen Tagen in Salzburg an. Sie verschanzte sich aber in ihrem Hotel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen