Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise besucht US-Truppen

Tom Cruise besucht US-Truppen

19.12.2011 - 17:10 Uhr

Landstuhl - Tom Cruise hat einigen Soldaten einen Besuch abgestattet.

Der Schauspieler war unlängst in Deutschland, um seinen Film "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" zu promoten. Und er ließ es sich nicht nehmen, einen Abstecher nach Landstuhl zu machen. Dort traf er einige verwundete US-Soldaten. Laut "contactmusic.com" sagte Cruise nach seinem Besuch: "Es ist Weihnachten und ich schätze alles, was diese Leute für uns und für unser Land getan haben, sehr. Ich wollte vorbeischauen, 'Hallo' sagen und ihnen persönlich danken. Für mich ist es ein Privileg, dies tun zu können. Das ist wahre Helden... Es war eine Inspiration hier sein zu dürfen. Es hat mein Leben verändert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen