Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise besucht Gedenkfeier für Ulrich Mühe

Tom Cruise besucht Gedenkfeier für Ulrich Mühe

03.09.2007 - 05:15 Uhr

Berlin - Tom Cruise hat dem verstorbenen Ulrich Mühe die letzte Ehre erwiesen.

Der Hollywood-Star tauchte überraschend bei der Gedenkfeier für seinen deutschen Kollegen in Berlin auf. Wie die "Bild-"Zeitung berichtet, bestätigte das jetzt ein Sprecher der Schaubühne. Cruise kam in Begleitung des Regisseurs Florian Henckel von Donnersmarck.

Ulrich Mühe starb am 22. Juli im Alter von 54 Jahren. Er litt an Krebs. Am 25. Juli wurde der Schauspieler in Walbeck, Sachsen-Anhalt begraben. Mit dem Oscar-prämierten Stasi-Drama "Das Leben der Anderen" feierte Mühe in diesem Jahr einen seiner größten Erfolge. (Fan-Lexikon berichtete)

Tom Cruise hält sich derzeit für Dreharbeiten in Berlin auf. Der Hollywood-Star dreht in der deutschen Hauptstadt einen Film über den Hitler-Attentäter Claus Schenk Graf von Stauffenberg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen