Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tobey Maguire: Papa eines Sohnes?

Tobey Maguire: Papa eines Sohnes?

02.04.2009 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Tobey Maguire ist bald stolzer Vater eines Sohnes - so zumindest die Gerüchte.

Noch gab der Schauspieler das Geschlecht seines noch ungeborenen zweiten Kindes nicht bekannt, er und Gattin Jennifer Meyer wurden jetzt aber beim Kauf von Babysachen gesehen - und diese waren blau! Zudem, so Augenzeugen, sollen die beiden einen extrem glücklichen Eindruck gemacht haben. "Jen war ganz aus dem Häuschen!", so die Quelle.

Das zweite Kind von Tobey Maguire und Jennifer Mayer soll schon im Frühjahr zu Welt kommen. Die beiden haben bereits eine gemeinsame Tochter mit Namen Ruby. Die Kleine ist jetzt zwei Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen