Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tina Fey nimmt keine Modetipps an

Tina Fey nimmt keine Modetipps an

27.04.2011 - 09:57 Uhr

Los Angeles - In Sachen Mode ist Tina Fey ziemlich eigen. Irgendwelche Tipps oder Ratschläge würde die Schauspielerin niemals annehmen.

Wie "Femalefirst.co.uk" berichtet, sagte sie: "Ein weiser Freund sagte mir mal, 'Trage nicht, was Designer zu dir sagen, was du tragen sollst. Trage, was sie tragen.' Der Punkt ist, dass Designer - egal, was sie selbst auf den Laufsteg bringen - selbst einfache und schmeichelhafte Stücke bevorzugen."

Tina Fey erwartet derzeit übrigens ihr zweites Kind. Sie ist seit 2001 mit dem Komponisten Jeff Richmond verheiratet, und die beiden haben bereits eine fünfjährige Tochter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen