Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tilda Swinton: Nickerchen für die Kunst

Tilda Swinton: Nickerchen für die Kunst

25.03.2013 - 06:15 Uhr

New York - Die Besucher des Museum of Modern Art in New York haben am Samstag (23.03.) nicht schlecht gestaunt.

Denn in einem Glaskasten hielt Tilda Swinton ein Nickerchen. Der Hollywoodstar legt sich natürlich für die Kunst schlafen. Die 52-Jährige ist Teil des Projekts "The Maybe" gewesen, das 1995 in London startete und seitdem um die ganze Welt reist. Ob es die einzige Beteiligung von Tilda Swinton war, steht noch nicht fest. Die Besucher würden allerdings ohnehin nicht erfahren, wann die Schauspielerin wieder zu sehen sein wird, denn alles unterliegt strengster Geheimhaltung. Selbst die Museumsmitarbeiter sollen nicht von der ganzen Aktion gewusst haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen