Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tilda Swinton hofft auf weiteren Narnia-Film

Tilda Swinton hofft auf weiteren Narnia-Film

30.06.2014 - 15:56 Uhr

London - Tilda Swinton wäre in einer weiteren Verfilmung der "Narnia"-Reihe sofort mit von der Partie.

Die Schauspielerin war in den bisherigen drei Teilen als Jadis, Die Weiße Hexe zu sehen, und bei einem "Ask Me Anything" teilte sie mit: "Ich habe immer gehofft, dass es die Chance geben werde, 'Das Wunder von Narnia' zu machen, den Vorgänger zu 'Der König von Narnia' - solch eine fantastische Story... aber bislang habe ich noch kein Wort darüber gehört... lasst uns die Daumen drücken."

Der bisher letzte Teil "Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte" kam 2010 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen