Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger braucht keine Kritiker

Til Schweiger braucht keine Kritiker

29.03.2007 - 14:47 Uhr

Berlin - Til Schweiger braucht keine Kritiker.

Der Grund: Der Schauspieler kritisiert sich am liebsten selbst. Laut der "Bunten" sagte Schweiger anlässlich des Drehstarts zu seinem neuen Film "Keinohrhasen": "Wenn ich die Szenen angucke, kann ich das schon selbst beurteilen." Bei dem Streifen spielt Schweiger nämlich nicht nur die Hauptrolle, er führt auch noch Regie. In dem Film geht es übrigens um einen Boulevard-Reporter, der nach einem Gerichtsurteil Sozialstunden in einem Kindergarten ableisten muss. Til Schweiger sagte dazu: "Dieser Film ist aber keine Abrechnung mit Boulevardjournalisten."

"Keinohrhasen" soll nächstes Jahr in die Kinos kommen. An Schweigers Seite spielt Anika Decker. Sie mimt die Kindergärtnerin Anna.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen