Startseite » Film + TV » Film + TV News » Thomas Kretschmann plaudert über Ddr-Schwimmkader

Thomas Kretschmann plaudert über Ddr-Schwimmkader

13.08.2008 - 10:54 Uhr

München - Thomas Kretschmann hat als Jugendlicher im Schwimmkader der Ddr einiges über sich ergehen lassen.

Eines der gutgehüteten Geheimnisse der Mannschaft war der "elektrische Stuhl". Der heute 45-jährige Schauspieler sagte dem Männermagazin "Playboy" dazu: "Da mussten wir uns draufsetzen und bekamen Metallplatten mit nassen Schwämmen drunter auf die Haut. Dann wurde da Strom reingejagt und es kam darauf an, die Lehnen festzuhalten, anstatt die Arme hochgehen zu lassen. Das hatte den Effekt von vielen Stunden Krafttraining."

Thomas Kretschmann wanderte vor über zehn Jahren in die USA aus und schaffte dort den Durchbruch als Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen