Startseite » Film + TV » Film + TV News » Thomas Kretschmann: Die Amis können nicht kochen

13.08.2008 11:40 Uhr

Thomas Kretschmann: Die Amis können nicht kochen

München - Thomas Kretschmann ist der Meinung, dass die Amerikaner keine Ahnung von guter Küche haben.

Der Schauspieler, der seit Jahren in Los Angeles lebt, kocht deshalb am liebsten selbst. Dem Männermagazin "Playboy" sagte der 45-Jährige: "Ich finde, dass die Amis nicht kochen können. Bei mir zu Hause isst man besser als in jedem amerikanischen Restaurant."

Thomas Kretschmann wanderte vor über zehn Jahren in die USA aus und schaffte dort den Durchbruch als Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.