Startseite » Film + TV » Film + TV News » Theo James: Das neue Gesicht von Hugo Boss

Theo James: Das neue Gesicht von Hugo Boss

06.05.2015 - 13:10 Uhr

Los Angeles - Theo James hat einen lukrativen Werbedeal an Land gezogen. Der britische Schauspieler, der durch die Filmreihe "Die Bestimmung" bekannt wurde, ist das neue Gesicht des Männerduftes von Hugo Boss.

Der 30-Jährige ließ dazu laut "contactmusic.com" verlauten: "Ich fühle mich geehrt, Boss-Parfüms repräsentieren zu dürfen und Botschafter der neuesten Parfüm-Kampagne zu sein. Ich bewundere Boss seit langem, weil sie die perfekte Balance zwischen klassisch und zeitgenössisch gefunden haben. Diese Kampagne vereint den ikonischen Geist der Marke, reflektiert meinen eigenen Geschmack und passt zu einem wirklich einzigartigen Duft."

Theo James tritt übrigens in große Fußstapfen. Vor ihm warben unter anderem bereits Gerard Butler und Ryan Reynolds für die Marke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen