Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Rock: gutes Karma statt Schadensersatz

The Rock: gutes Karma statt Schadensersatz

16.06.2015 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Dwayne "The Rock" Johnson ist nach einem kleinen Verkehrsunfall größerer Ärger erspart geblieben.

Gestern (15.06.) postete der Schauspieler ein Foto von sich auf "Instagram", auf dem er mit einem fremden Mann und einem kaputten Rückspiegel zu sehen ist. Dazu schrieb der 43-Jährige: "Hier ist eine lustige Geschichte für euren Wochenstart." Dann schilderte er, wie er den Seitenspiegel beim Vorbeifahren kaputt gemacht hatte. Doch der Geschädigte reagierte völlig gelassen, als er den Action-Star erkannte. Dwayne schrieb: "Er fragte: 'Sind Sie The Rock?' Ich antwortete: 'Jep!' Dann grinste er (...) und wir brachen beide in Gelächter aus. Bevor noch irgendetwas gesagt werden konnte, standen wir wie zwei alte Kumpels mitten auf der Straße und krümmten uns vor Lachen." Der Geschädigte wollte übrigens kein Geld von dem Schauspieler annehmen und reparierte den kaputten Seitenspiegel selbst. Der Mann namens Audie Bridges betonte gegenüber "tmz.com", dass er an gutes Karma glaube.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen