Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Lost Boys kommen wieder

The Lost Boys kommen wieder

19.03.2009 - 16:50 Uhr

Los Angeles - "The Lost Boys" kommen wieder. Nachdem 2008 bereits ein Sequel auf den Markt kam, soll nun der dritte Teil folgen.

Höchstwahrscheinlich soll "The Lost Boys 3" aber direkt auf DVD erscheinen - wie auch schon der zweite Teil. Eine gute Nachricht für die Fans ist allerdings, dass sowohl Corey Feldman als auch Jamison Newlander wieder mit von der Partie sind. Die beiden übernehmen einmal mehr die Rollen der legendären "Frog"-Brüder "Edgar" und "Alan". Feldman wird "The Lost Boys 3" zudem produzieren.

"The Lost Boys" kam 1987 heraus. Die Hauptrollen spielten Kiefer Sutherland, Corey Haim, Jason Patrick, Corey Feldman, Jamie Gertz und Alex Winter. Bis heute gilt der Vampirstreifen als Kult. Und auch das DVD-Sequel aus dem letzten Jahr erlangte Kultstatus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen