Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Hobbit: Orlando Bloom will wieder Legolas sein

The Hobbit: Orlando Bloom will wieder Legolas sein

26.01.2010 - 18:27 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom will noch einmal als "Legolas" vor der Kamera stehen.

Der britische Schauspieler hätte nichts dagegen, in der geplanten Verfilmung von "The Hobbit" wieder den blonden Elfen zu verkörpern, den er bereits in der "Herr der Ringe"-Trilogie mimte. Bloom hat sich deshalb sogar schon mit dem Produzenten Peter Jackson in Verbindung gesetzt. Er sagte MTV News dazu: "Ich habe Pete eine Email geschrieben, in der stand, 'Falls du möchtest, dass ich noch mal die blonde Perücke und die spitzen Ohren anziehe, dann wäre mir das eine Ehre.'" Eine wirkliche Antwort habe er bisher auf seine Anfrage nicht bekommen. Er sei jedoch überzeugt, dass der Streifen ein großer Erfolg werde. Bloom wörtlich: "Es ist ein Film von Guillermo Del Toro und ich bin ein großer Fan von diesem Mann. Er wird den Film natürlich nach seinen eigenen Vorstellungen gestalten, aber ich freue mich darauf. Ich denke, er wird großartig."

Die Dreharbeiten zu "The Hobbit" beginnen übrigens in diesem Sommer in Neuseeland. Die Regie übernimmt Guillermo Del Toro, produziert wird der Streifen unter anderem von Peter Jackson. Es wird gemunkelt, dass Tobey Maguire die Hauptrolle in dem Zweiteiler übernehmen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen