Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Expendables 3: Für Kellan Lutz wurde ein Traum wahr

The Expendables 3: Für Kellan Lutz wurde ein Traum wahr

22.08.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Für Kellan Lutz ist mit seiner Rolle in "The Expendables 3" ein Traum wahrgeworden.

Der Schauspieler kann es immer noch nicht fassen, dass er mit Schauspielern wie Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone oder Jason Statham vor der Kamera stehen durfte. Der 29-Jährige sagte der "Bild"-Zeitung: "Mit den Action-Helden meiner Kindheit spielen zu dürfen, ist ein wahr gewordener Traum. Ich kann es jetzt noch nicht glauben, dass ich dazugehören darf."

"The Expendables 3" läuft im deutschsprachigen Raum übrigens seit gestern (21.08.) in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen