Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Avengers 2: James Spader spielt Ultron

The Avengers 2: James Spader spielt Ultron

30.08.2013 - 12:39 Uhr

Los Angeles - James Spader spielt den großen Bösewicht in "The Avengers 2".

Das wurde jetzt offiziell bekanntgegeben. Demnach wird der US-Schauspieler in "Age of Ultron" eben diesen Ultron verkörpern. Regisseur Joss Whedon sagte laut "contactmusic.com" über diesen Bösewicht: "Wir machen unsere eigene Version der Original-Geschichte von Ultron. Er war der Haupt-Bösewicht, als ich die Bücher gelesen habe. Er ist schon so lange der 'Avengers'-Bösewicht, dass ich überrascht bin, dass es irgendjemanden überrascht, dass er im Film ist."

Die Dreharbeiten zu "The Avengers 2: Age of Ultron" beginnen übrigens Anfang 2014 in London. Mit von der Partie sind unter anderem wieder Robert Downey Jr. Chris Evans, Chris Hemsworth und Scarlett Johansson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen