Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Amazing Spider-Man 3 kommt erst 2018

The Amazing Spider-Man 3 kommt erst 2018

24.07.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Die Fans von "The Amazing Spider-Man" müssen sich in Geduld üben.

Der dritte Teil der Franchise mit Andrew Garfield wird voraussichtlich erst 2018 in die Kinos kommen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sollte die Comicadaption eigentlich schon 2016 anlaufen, doch das Produktionsstudio Columbia Pictures hat nun seine Pläne geändert. 2016 soll nun stattdessen ein Film über "Spider-Mans" Erzfeinde mit dem Titel "The Sinister Six" anlaufen. Erst zwei Jahre später wird dann die Geschichte des Spinnenmanns fortgesetzt.

"The Amazing Spider-Man 2" kam übrigens im April dieses Jahres in die Kinos. Es sind noch zwei weitere Filme der Franchise geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen