Startseite » Film + TV » Film + TV News » Thanksgiving: Lindsay Lohan feiert mit ihrer Familie

Thanksgiving: Lindsay Lohan feiert mit ihrer Familie

22.11.2007 - 17:40 Uhr

New York - Lindsay Lohan verbringt das heutige (22.11.) Thanksgiving im Kreise ihrer Familie.

Und das freut besonders ihre Mutter Dina. Das letzte Jahr sei nämlich nicht gerade ein Zuckerschlecken gewesen: Lindsay machte einen Entzug und saß für 84 Minuten hinter Gittern, und ihr Ex-Mann wurde aus dem Knast entlassen. Doch jetzt sei endlich alles gut, so Mama Lohan gegenüber der US-Zeitschrift "Life And Style". Sie sagte wörtlich: "Lindsay ist zuhause. Und mein Sohn Michael ist vom College da. Wir haben alle so viel, für das wir dankbar sein müssen."

Eigentlich wurde Lindsay Lohan wegen Verkehrsdelikten zu vier Tagen Haft verurteilt. Letztendlich musste sie aber nur 84 Minuten absitzen. (Firsnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen