Startseite » Film + TV » Film + TV News » Thanksgiving: Brad Pitt freut sich auf den Truthahn

Thanksgiving: Brad Pitt freut sich auf den Truthahn

25.11.2015 - 05:35 Uhr

New York - Brad Pitt wird sich morgen (26.11.) für Angelina Jolie und die gemeinsamen sechs Kinder in die Küche stellen.

Morgen wird in den USA nämlich Thanksgiving gefeiert und traditionell kommt an diesem Feiertag ein gefüllter Truthahn auf den Tisch. Und der Schauspieler hat fest vor, den Vogel persönlich zuzubereiten. Im Interview mit "Extra" sagte der 51-Jährige lachend: "Ja, ich werde mich da reinknien und alles ein bisschen durcheinanderbringen. Wir haben Thanksgiving, Mann. Ich werde mich auf den Truthahn schmeißen."

Angelina Jolie wird ihrem Brad Pitt in der Küche wohl keine große Hilfe sein. Die Schauspielerin ist nach eigener Aussage beim Kochen - trotz vieler Versuche - eine absolute Niete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen