Startseite » Film + TV » Film + TV News » Thanksgiving: Ben Affleck spielt Mama

Thanksgiving: Ben Affleck spielt Mama

23.11.2012 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck hat in diesem Jahr an Thanksgiving (22.11.) den Haushalt geschmissen.

Der Schauspieler und Regisseur bereitet höchstpersönlich den Truthahn für seine Familie vor. Seine Frau Jennifer Garner musste sich dieses Mal zuhause um gar nichts kümmern. Er sagte "Et Online" bereits im Vorfeld: "Meine Frau wird einen Film drehen und ich bin Mister Mama, ich mache den Truthahn und übernehme all diese Dinge, die Truthahnpipette und die Schürze. Das komplette Programm."

Jennifer Garner und Ben Affleck haben inzwischen übrigens drei Kinder: die sechsjährige Violet, die dreijährige Seraphina und den acht Monate alten Samuel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen