Startseite » Film + TV » Film + TV News » Teri Hatcher: Geheimnisvolle Krankheit

Teri Hatcher: Geheimnisvolle Krankheit

21.04.2011 - 08:30 Uhr

Die Arme: Teri Hatcher (46) leidet an einer merkwürdigen Erkrankung, die ihr furchtbare Schmerzen in der Schulter beschert.

Sie spricht von einer "eingefrorenen Schulter", was so schlimm ist, dass sie ihren linken Arm nicht mehr richtig benutzen kann und jeden Tag Nöte hat, sich überhaupt anzuziehen.

"Ich kämpfe mit dieser Sache, die man eingefrorene Schulter nennt, das ist eine echte Krankheit, die Frauen kriegen", verriet sie 'Extra'. "Es sorgt eigentlich dafür, dass ich meinen linken Arm kaum noch bewegen kann ... Ich kann keinen Bh mehr zumachen."

Die Schauspielerin ('Desperate Housewives') versucht dennoch, sich ihr Leben nicht einschränken zu lassen und erhält regelmäßig Schmerzspritzen. Zwar hat sie die Krankheit nun auch öffentlich gemacht, sie möchte allerdings kein Mitleid, weil es ihr sonst gut geht: "Ich will jetzt nicht euer Mitleid oder so, es könnte viel schlimmer sein, aber wenn man die etwas wegnimmt - wie beispielsweise die Fähigkeit eine Tasche hochzuheben ... Ich kann es wirklich nicht erwarten, dass es wieder weg ist, damit ich wieder wie verrückt trainieren kann, weil ich das irgendwie vermisse", erklärte Teri Hatcher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen