Startseite » Film + TV » Film + TV News » Teenage Mutant Ninja Turtles: Noel Fisher ist glücklich

Teenage Mutant Ninja Turtles: Noel Fisher ist glücklich

25.07.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Noel Fisher kann noch immer nicht glauben, dass er im "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Film mitspielt.

Der Schauspieler wurde als "Schildkröte" Michaelangelo gecastet und ist deshalb überglücklich. Der 30-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Oh, wow. Ich war als Kind ein großer ‘Turtle'-Fan. Ich hatte das ganze Spielzeug und alles. Für mich war es wirklich irgendwie ein irrealer Moment, in dem man sich nicht sicher ist, ob man nicht träumt."

"Teenage Mutant Ninja Turtles" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 16. Oktober in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen