Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ted 2 mit Kim Kardashian?

Ted 2 mit Kim Kardashian?

22.09.2014 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Kim Kardashian soll ein Angebot für "Ted 2" vorliegen. Anscheinend soll der Reality-TV-Star in der Komödie von Seth MacFarlane eine kleine Nebenrolle übernehmen.

Ein Insider sagte dem "Daily Star": "Ted liebt seine Frauen und es gibt in 'Ted 2‘ eine Szene, in der eine kurvige Frau mit Ted flirtet und twerkt und das führt dann ins Schlafzimmer. Die Produzenten sind zuversichtlich, dass sie Kim für die Rolle bekommen, weil sie dafür nicht nur die Figur hat, sondern sie hat auch einen tollen Sinn für Humor."

"Ted 2" soll im Sommer 2015 in die Kinos kommen. Die Hauptrollen in dem Streifen übernehmen Mark Wahlberg, Amanda Seyfried und natürlich der riesige Teddybär Ted. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen