Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner würde einen Fan daten

Taylor Lautner würde einen Fan daten

03.07.2010 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Mädels aufgepasst - Taylor Lautner wäre nicht abgeneigt, einen Fan zu daten.

Der "Twilight"-Star möchte nicht ausschließen, dass er eines Tages einer seiner Anhängerinnen näher kommt. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 18-Jährige: "Ob ich einen Fan daten würde? Nun ja - ich schließe niemanden aus, also ja, warum nicht?" Einen bestimmten Typ Frau habe er nicht, dennoch seien ihm einige Eigenschaften sehr wichtig. "Ehrlichkeit und Treue sind mir sehr wichtig. Außerdem sollte sie einfach sie selbst sein und Spaß haben können", so Lautner.

Übrigens: Taylor Lautner ist ab dem 15. Juli im dritten Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen