Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner & die Freundschaft zu Robert Pattinson

Taylor Lautner & die Freundschaft zu Robert Pattinson

02.08.2014 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner ist nach wie vor mit seinen "Twilight"-Kollegen befreundet.

Zusammen mit Robert Pattinson und Kristen Stewart stand der Schauspieler für die Vampir-Saga vor der Kamera und nun verriet er gegenüber dem "Heat"-Magazin, dass die Freundschaft zu ihnen die Dreharbeiten überdauerte. Er sagte: "Wir haben jetzt keine offiziellen Wiedersehen, aber wir stehen auf jeden Fall alle miteinander in Kontakt. Ich sehe sie ständig. Die "Twilight-Sache" wirkt surreal, vor allem ein paar Jahre später, wenn man sehen kann, wie groß die Sache war. Ich werde "Twilight" immer dankbar sein, weil meine Freunde und ich der Serie so viel verdanken. Es hat uns die Möglichkeit gegeben, so viele interessante Dinge zu machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen