Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner & die Fan-Attacke aus dem Dixie-Klo

Taylor Lautner & die Fan-Attacke aus dem Dixie-Klo

16.09.2010 - 17:32 Uhr

Pittsburgh - Fans gehen manchmal ungewöhnliche Wege, um ihrem Idol nahe zu kommen.

Das musste nun auch Taylor Lautner feststellen. Am Set seines neuen Films "Abduction" haben sich nämlich zwei Mädels in einem Dixie-Klo versteckt und solange ausgeharrt, bis ihr Idol vorbei lief. Laut "showbizspy.com" habe Taylor an die Toilettentüre geklopft, weil er ein Kreischen wahrgenommen habe. Dann sei die Türe aufgeflogen und die beiden Fans hätten versucht den "Twilight"-Darsteller zu sich in die Toilette zu ziehen. Dies sei ihnen allerdings nicht gelungen, da dem Schauspieler Sicherheitskräfte zur Hilfe eilten. Als der Schauspieler sich dann auf den Weg zurück zu seiner Garderobe gemacht habe, hätte ihm die Mädchen hinterhergeschrieen: "Wir lieben dich, Taylor. Wir wollten doch nur mit dir reden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen