Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner träumt von Komödie mit Pattinson & Stewart

Taylor Lautner träumt von Komödie mit Pattinson & Stewart

15.11.2011 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner wurde gerne eine Komödie drehen - und zwar ausgerechnet mit seinen "Twilight"-Kollegen.

Immerhin empfand er besonders die Zusammenarbeit mit Kristen Stewart und Robert Pattinson als sehr angenehm. Im Interview mit "MTV News" sagte Lautner: "Wenn ich wieder einen Film mit ihnen machen würde, würde ich gerne eine Komödie machen. Einen super, super lustigen Film. Ich finde, sie sind lustig, vor allem wenn sie zusammen sind. Unsere Beziehungen untereinander sind ziemlich lustig, deshalb wäre es auf jeden Fall ein lustiger Film."

Offizieller Kinostart von "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht 1" ist übrigens der 24. November. Teil 2 kommt dann Ende 2012 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen