Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: Er ist nicht Jacob Black

Taylor Lautner: Er ist nicht Jacob Black

27.09.2011 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner möchte um seiner selbst Willen geliebt werden.

Allerdings ist das für den Schauspieler gar nicht so einfach. Die meisten Mädchen assoziieren ihn nämlich mit dem Werwolf Jacob aus "Twilight". Der 19-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Man muss definitiv damit umgehen lernen, ob Mädchen an mir oder Jacob interessiert sind. Manchmal ist das schwer. Mit der Zeit weiß man, wie ein Mensch wirklich ist. Die Fans lieben die 'Twilight'-Charaktere und sie würden jeden lieben, der diese Charaktere verkörpert. Ich bin nur der Typ, der Jacob lebendig werden lassen konnte."

Taylor Lautner ist derzeit übrigens Single. Er soll sich vor kurzem von seiner Kollegin Lily Collins getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen