Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tara Reid & Lindsay Lohan können sich nicht leiden

Tara Reid & Lindsay Lohan können sich nicht leiden

01.05.2013 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Eigentlich könnten Tara Reid und Lindsay Lohan die besten Freundinnen sein.

Aber das Gegenteil ist der Fall. Die beiden Schauspielerinnen bewegen sich zwar in den gleichen sozialen Kreisen, allerdings gehen sie sich lieber aus dem Weg. Zur Begründung sagte Reid gegenüber "Tmz": "Wenn ich betrunken bin, bin ich glücklich betrunken. Wenn sie betrunken ist, ist sie einfach nur gemein. Wir mögen uns nicht wirklich."

Tara Reid begab sich übrigens 2008 in eine Entzugsklinik und ließ sich dort zwei Monate lang behandeln. Lindsay Lohan wird demnächst für drei Monate in den Entzug gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen