Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tara Reid: Sharknado könnte passieren!

Tara Reid: Sharknado könnte passieren!

25.07.2014 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Tara Reid glaubt, dass die Story von "Sharknado" tatsächlich auch im realen Leben passieren könnte.

Wer die Geschichte nicht kennt: Riesige Weiße Haie werden aus Tornados geschleudert und terrorisieren die Menschheit. Obwohl dieses Szenario noch nie beobachtet wurde, sagte die Schauspielerin im Interview mit der "GQ": "Wisst Ihr, das kann tatsächlich passieren. Ich meine, die Chancen, dass das passiert, sind sehr gering, aber es kann passieren... Haie können in einem Tornado festsitzen. Es könnte einen Sharknado geben."

Tara Reid wird übrigens auch im zweiten Teil von "Sharknado" zu sehen sein, der in der USA am 30. Juli auf "Syfy" ausgestrahlt wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen