Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tara Reid: Sharknado ist lächerlich

Tara Reid: Sharknado ist lächerlich

10.08.2013 - 12:00 Uhr

Tara Reid (37) kann den Erfolg des Films 'Sharknado - Genug gesagt' nicht begreifen. 

Die Schauspielerin ('American Pie') tritt in dem Katastrophenfilm 'Sharknado - Genug gesagt' auf, in dem ein Tornado die Stadt Los Angeles verwüstet und dabei jede Menge menschenfressender Haie und Unmengen von Wasser in die Stadt spült. In einem Interview mit dem britischen 'Heat'-Magazin scherzte sie über die "lächerliche" Handlung des Streifens. "Es ist wie bei einem Trinkspiel. Wenn du jedes Mal einen Drink bei dem Wort 'Hai' nimmst, dann bist du am Ende betrunken", witzelte sie. 

Das Thema von 'Sharknado - Genug gesagt' sei laut Reid tatsächlich einzigartig: "Es ist auf jeden Fall ein Unikat. Es ist die lächerlichste Story aller Zeiten. Haie fallen vom Himmel, fressen Menschen, kriechen in Pools, springen aus den Fenstern. Es ist ein Hai-Tornado, der jeden in L.A. frisst. Das Konzept ist lächerlich", lachte sie.

Schon in einem früheren Gespräch erklärte die Blondine, dass die Geschichte nicht ernst genommen werden sollte: "Ich las sie und ich musste so lachen, weil es der lächerlichste Film war, von dem ich je gehört habe. Es war einfach verrückt."

Trotz "lächerlicher" Story war das Interesse an dem Film erstaunlich groß: "Es ist unglaublich. Wir dachten, wir machen diesen dummen, lustigen Film und das wäre es. Wir haben keine Werbung für den Film gemacht, trotzdem wurde er rasend schnell bekannt und wurde jeden Tag auf Twitter erwähnt. Normalerweise wird so ein Film einmal im Fernsehen ausgestrahlt, aber dieser bereits drei mal und die Zahlen steigen immer weiter, das ist echt unglaublich. Normalerweise ist das wie an der Kinokasse. Man hat das große Eröffnungswochenende und dann geht es immer weiter bergab. Diesmal wurde es immer besser und wir konnten es nicht glauben. In Australien war es total verrückt, dann auch in Asien, einfach überall. Es ist unglaublich, was mit diesem Film passiert", staunte Tara Reid

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen